Frohe Ostern! / April – „Mit Fellnase am Strand“

yellow flower on white and pink textile

Wir wünschen unseren Kund:innen und Mitarbeitenden ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage!

Wie bereits im Vormonat stellen wir auch heute ein Foto eines unserer Mitarbeiter oder Kunden unseren Familienplaner vor. Im April präsentiert uns Nicole Meiler von Klebbedarf Meiler und Klebmeile ihr Foto. Während eines Spaziergangs an der Ostseeküste zeigt uns Islandhund Aron seine Perspektive:

Nicole Meiler

Inhaberin von Klebbedarf Meiler und Klebmeile

Bilder erzählen Geschichten und zeigen neue Perspektiven. Beispielsweise die vom Islandhund Aron, der 2016 an einem wunderschönen Hundestrand in Brook den leichten Wind genoss, während er die Sonnenstrahlen beobachtete, die auf dem Wasser der Ostseeküste tanzten.

Für die Inhaberin von Klebbedarf Meiler und Klebmeile, Nicole Meiler, erzählt es allem voran jedoch die Geschichte, welche alle tollen Momente umfasst, die sie in sechs Jahren mit ihrer Fellnase erleben durfte.

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert