Adventskalender Tag 1

10 Jahre Online-Adventskalender bei BÜHNEN!

2011 wurde der erste Online-Adventskalender auf der Homepage installiert. Jedes Jahr aufs Neue beginnt die Planung für den Adventskalender im September: Rätsel werden erdacht, Gewinnspiele geplant und Weihnachtsgedichte herausgesucht.

Bis zum letzten Moment schleifen wir am Inhalt der Türchen, damit alles stimmig ist. Traditionell ist am ersten Tag immer ein Gewinnspiel hinter dem Türchen versteckt. Doch zum 10. Geburtstag legen wir noch eins oben drauf, schaut doch gleich mal rein!

Unser erste Adventskalender 2011 zeigte einige Heißklebstoff-Bastelarbeiten aus Granulaten und blauen Klebstoff-Sticks.

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert