Adventskalender Tag 15

Heute wird Euch der letzte Teil der Weihnachtsgeschichte von Heike Lau (also mir 😉 ) vorgelesen. Wer gerne noch einmal die anderen Teile der Geschichte hören will, findet an Tag 2 den ersten Teil und an Tag 7 den zweiten Teil der nordischen Weihnachtserzählung.

Wir hoffen die jeweils fünf Minuten langen Auszeiten haben Euch bisher gefallen. Teil 3 und somit den Schluss der Geschichte hört Ihr hier.

Heike Lau – Seit 2014 bei BÜHNEN
„Die Arbeit im Marketing ist sehr abwechslungsreich. Wir sind innerhalb der Abteilung so aufgestellt, dass wir alle Aufgaben Inhouse schaffen.“ Von Bremen aus werden die gesamten Marketingaufgaben der BÜHNEN Niederlassungen koordiniert.“

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert