Adventskalender Tag 7

Den zweiten Teil der Weihnachtsgeschichte liest heute Jan Hunke. Als Geschäftsführer und Mitgesellschafter leitet er im Tandem mit Bert Gausepohl die Geschicke bei BÜHNEN. Auch dieser Teil der Geschichte bietet eine ruhige 5-Minuten Auszeit.

Jan Hunke – Seit 2018 bei BÜHNEN
Bevor Jan Hunke zu BÜHNEN kam, war er für verschiedene Großkonzerne zumeist im Vertrieb tätig. An BÜHNEN schätzt er besonders den familiären Umgang unter den Kollegen sowie die wertschätzende und nachhaltige Partnerschaft mit den Kunden und Lieferanten. Die Angebotsbreite von BÜHNEN ist in seinen Augen einzigartig und bietet noch viel Potenzial für zukünftige Entwicklungen. Die Leidenschaft für Klebstoff brennt bei ihm schon länger und er freut sich, hier das perfekte Umfeld gefunden zu haben, um dieser Leidenschaft nachzugehen.

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert