Auszeichnung als „Arbeitgeber der Zukunft“

Wir freuen uns, dass BÜHNEN als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde Bereits zum 2. Mal in Folge. 

von links: Jan Hunke, Brigitte Zypries (Bundeswirtschaftsministerin a.D.) und Heike Lau bei der Preisverleihung in 2022.

Dafür mussten wir einen mehrstufigen Analyse-Prozess erfolgreich durchlaufen. Final haben unsere Antworten im DIND-Online-Fragebogen überzeugt. Arbeitgebern der Zukunft wird bescheinigt, dass sie modern digital auftreten, innovativ sind und zeitgemäße Arbeitsbedingungen bieten.

Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND gehört die BÜHNEN GmbH & Co. KG zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes. 

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert