Deine Chance ins BÜHNEN-Team zu kommen, aber nur wenn Du hier wohnst…

zugegeben, klingt ein wenig reißerisch – das ist sonst nicht unser Stil. Doch es geht um eine ganz besondere Stelle, die wir nur an die Beste oder den Besten geben können: Du kannst als unser Sales Manager Außendienst für Klebstoffe und Auftragstechnik in Süddeutschland anfangen.

Der Michael Leiß geht in Rente – unfassbar nicht wahr? Um in diese großen Fußstapfen zu treten, solltest Du im Reisegebiet wohnen. Michael hat unsere Kunden in dem Postleitzahlengebiet 72, 76-79, 87 und 88 in Süddeutschland beraten. Da wohnst Du nicht? Das ist schade, aber Deine Chance kommt bestimmt. Schau regelmäßig auf unsere Jobseite oder bewerbe Dich initiativ. 😉

Was erwartet Dich bei uns? Mit wem wirst Du zusammenarbeiten? In dem Video stellen wir Dir Michael vor und Dein zukünftiges Team im Süden:

Auf unser Jobseite haben wir Dir die wichtigsten Fakten zusammengestellt. Plus noch ein weiteres Video über den Job als Vertriebsaußendienst bei BÜHNEN. Bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert