Familienplaner 2021 / Juli – „San Francisco, Haight Street“

In jedem Monat ziert das Foto eines unserer Mitarbeiter unseren Familienplaner 2021. Für das Motiv des Juli war unser Gebietsleiter Harald Barth in San Francisco, um Ikonen des Musik-Business abzulichten:  Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jerry Garcia.

Harald Barth

betreut als Gebietsleiter Baden-Württemberg.

Begeisterter VW Busfahrer und Fotograf

Privat ist der Vater von drei erwachsenen Jungs begeisterter VW-Busfahrer. Seit seinem 20. Lebensjahr gehört ein Bus an seine Seite: Familienurlaube und Besuche von Bustreffen gehören zum Leben des Außendienstmitarbeiters dazu. Sein jetziger T5 hat einen V6 Motor und Allrad. Ein weiteren VW-Bus, in Form eines T6 Westfalia Wohnmobils, ergänzt den Fuhrpark der Familie. So geht es nun auf Entdeckungsurlaub.

Seit 2016 bei BÜHNEN

„Ich hatte bei einem mittelständischen Unternehmen nicht die Professionalität eines Konzerns erwartet, als ich damals bei BÜHNEN angefangen habe.“, so Barth. Jedem Bewerber empfiehlt er sich die Bewertungen bei kununu anzusehen, die positiven Einträge haben ihn damals sehr überzeugt sich bei BÜHNEN zu bewerben. „Haight Street – im Stadtteil Haight Ashbury, San Francisco, USA wurde in den 1960er Jahren durch die Hippie und Flower Power Bewegung bekannt. Der Stadtteil lockt Besucher durch sein buntes, schrilles Aussehen. Die bekanntesten Bewohner waren damals Jimi Hendrix, Janis Joplin und Jerry Garcia von Grateful Dead. Alle wurden bekannt durch das Woodstock Festival von 1969. Jerry Garcia war bis zu seinem Tod eng mit den VW Bussen verbunden.“


Smartphone: Apple iPhone 7
Objektiv: 28 mm
Blende: f 1.8
Belichtungszeit: 1/2398
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO 20
Ort: USA, San Francisco, Haight Street

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert