Familienplaner 2021 / November – „Bratten Strand“

In jedem Monat ziert das Foto eines unserer Mitarbeiter unseren Familienplaner 2021. Bratten Strand an der dänischen Ostseeküste inspirierte Tobias Rohn aus unserer Logistik zu diesem Motiv.

Tobias Rohn

arbeitet als Leiter der Logistik bei BÜHNEN.

Kreativität und Handwerk im Garten

Privat ist Tobias Rohn gerne in der Natur. Auf Wanderungen oder Radtouren mit der Familie entdeckt er neue Plätze auch in bekannter Umgebung. Aktiv ist er auch im eigenen Garten. Die Anlage der Beete und die handwerklichen Arbeiten bereiten ihm viel Freude. Ein Gewächshaus hat er nach eigenen Vorstellungen entworfen und mit alten Scheunenfenster gebaut.

Seit 2005 bei BÜHNEN

Herr Rohn leitet die Abteilung Logistik und ist der Qualitätsmanager bei BÜHNEN. Er begleitet die internen und externen Audits rund um die DIN/ISO 9001-2015. Um beide Aufgaben erfüllen zu können, steht ihm ein tatkräftiges Team in der Logistik zur Seite.

„Mein Bild ist im Juli 2019 in Bratten Strand mit dem Handy aufgenommen worden. Bratten Strand ist etwas südlich von Skagen an der Ostseeküste von Dänemark. Wir waren dort im Urlaub. Unser Haus lag ca. 200 m vom Strand. Wir hatten mächtig Glück mit dem Wetter. Die Gegend dort ist traumhaft und der Strand idyllisch und nicht überlaufen.“

Smartphone: Samsung SM-J730F
Objektiv: 27 mm
Blende: f 1.7
Belichtungszeit: 1/2088
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO 40
Ort: Dänemark, Bratten Strand

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert