Familienplaner 2022 / Dezember – „Dümmer See“

In jedem Monat ziert das Foto eines unserer Mitarbeiter unseren Familienplaner 2022. Der verschneite Dümmer See inspirierte unserem Geschäftsführer Bert Gausepohl zu diesem Motiv.

Bert Gausepohl

Geschäftsführer und Mitgesellschafter bei BÜHNEN

Sportlicher Familienvater

Bert Gausepohl ist ein aktiver Familienmensch. Privat halten ihn seine vier Jungs mit ihren Freizeit-
Aktivitäten ganz schön auf Trab. Wenn es der enge Zeitplan zulässt, ist Herr Gausepohl sportlich aktiv:
Kitesurfen, Bouldern, Fußball, Joggen, Radfahren oder der Besuch des Fitnessstudios halten ihn fit.
Fährt die Familie in den Urlaub sind häufig auch die Großeltern mit dabei.

Seit 2008 bei BÜHNEN

Als Geschäftsführer und Mitgesellschafter bei BÜHNEN gibt es viel zu tun. In seinen Entscheidungen
wird er geleitet von seinem Vertrauen in die Leistungsfähigkeit der Unternehmensgruppe. In seinem
beruflichen Kalender sind wenig Lücken zu finden, trotzdem steht die Bürotür in der ersten Etage für
alle Mitarbeiter immer offen. „Für mich ist Bühnen wie eine Familie und ich freue mich jeden Tag aufs
Neue, wenn ich mich auf den Weg zur Arbeit machen kann.“

„Das Bild ist im Februar 2021 entstanden zu einer der seltenen Gelegenheiten, in denen der Dümmer See zugefroren war. Ich war mit drei von unseren Jungs Schlittschuhlaufen, hatte aber wohlweislich meine Kamera mitgenommen und gehofft, ein paar interessante Motive bei der Gelegenheit zu finden.“


Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 22 mm
Blende: f 25
Belichtungszeit: 1/60 S
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO 250
Ort: Deutschland, Dümmer See

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert