Familienplaner 2022 / Mai – „Zillertaler Höhenstraße“

In jedem Monat ziert das Foto eines unserer Mitarbeiter unseren Familienplaner 2022. Die Zillertaler Höhenstraße in Österreich inspirierte Lutz Lehmann aus unserem Service zu diesem Motiv.

Lutz Lehmann

arbeitet bei BÜHNEN als Servicetechniker in der Abteilung Service und Fertigung.

Wegen der Liebe nach Bremen

2014 zog es ihn in den Norden. Gemeinsam mit seiner Frau renoviert er sein Eigenheim. Bis auf die „ganz großen Sachen“ macht er alles selbstständig. Er fühlt sich allen Aufgaben gewachsen: „Ich scheue vor nichts zurück“, berichtet Lehmann.

Seit 2019 bei BÜHNEN

Die Philosophie „Alles aus einer Hand“ trägt Lutz Lehmann in seinem Herzen. An BÜHNEN gefällt ihm das besonders gut. Aber nicht nur die Firmenphilosophie, auch die Benefits, wie zum Beispiel Qualitrain oder die obligatorischen Geburtstagswürstchen, machen für ihn das Bild eines Familienunternehmens rund.

Diese Foto entstand auf der Zillertaler Höhenstraße/Österreich. Die Zillertaler Höhenstraße ist eine Bergstraße in den Tuxer Voralpen, die im südlichen Teil des Zillertales liegt. Sie besteht aus einer hoch über dem Talgrund gelegenen Scheitelstrecke, sowie fünf verschiedenen Zufahrtswegen, die von der Zillertalstraße zu
diesem Streckenabschnitt hinaufführen.“


Smartphone: Canon EOS 600D
Objektiv: 18 mm
Blende: f 8
Belichtungszeit: 1/200 s
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO 100
Ort: Österreich, Zillertaler Höhenstraße

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.