Familienplaner 2022 / Oktober – „Werdersee“

In jedem Monat ziert das Foto eines unserer Mitarbeiter unseren Familienplaner 2022. Der herbstliche Werdersee unweit unseres bremer Standortes inspirierte Amelie Greif aus unserem Labor zu diesem Motiv.

Amelie Greif

arbeitet bei BÜHNEN als Anwendungstechnikerin im Labor.

Die Welt erkunden!

Wenn das Herz in Bremen Zuhause ist, darf man ruhig mal verreisen. Kurz bevor Frau Greif bei uns ihre
neue Stelle angetreten ist, verbrachte sie drei Wochen auf den Philippinen. Sie nahm sich viel (Meer-)
Zeit zum Tauchen und Schnorcheln.

Seit 2019 bei BÜHNEN

Im Labor arbeitet sie eng mit dem Produktmanagement zusammen. Gemeinsam werden Werkstoffe und
Klebungen untersucht sowie die Ergebnisse für unsere Kunden dokumentiert. Bei BÜHNEN arbeitet
ebenfalls ihre Mutter Gabriele Greif. In diesem Fall ist BÜHNEN dann tatsächlich ein Familienunternehmen.

„Hier ist ein Ausschnitt des erwachenden Werdersees am Morgen zu sehen. Das Bild wurde auf dem Arbeitsweg zur Firma BÜHNEN aufgenommen, weil der Anblick mich so fasziniert und beeindruckt hat. Es zeigt eindrücklich, wie sehr sich das morgendliche Radfahren lohnt und wie schön es in dieser Jahreszeit in Bremen sein kann. “


Smartphone: Apple iPhone X
Objektiv: 4 mm
Blende: f 1.8
Belichtungszeit: 1/120 s
ISO-Filmempfindlichkeit: ISO 25
Ort: Deutschland, Bremen, Werdersee

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert