Familienplaner 2024 / Februar – „Mount Agung Balis“

Wie bereits im Vormonat stellen wir auch heute ein Foto eines unserer Mitarbeiter oder Kunden unseren Familienplaner vor. Im Februar präsentiert uns Mirko Hespe aus dem BÜHNEN Produktmanagement sein Foto. Während seiner 14-monatiger Reise durch Australien, Neuseeland und Teile Südostasiens entstanden wunderschöne Fotografien.

Mirko Hespe

arbeitet als Produktmanager für Auftragstechnik bei BÜHNEN.

Nachdem er zunächst die Abteilung Service und Fertigung unterstütze, in der sein Hauptaufgabenbereich im fertigen und reparieren von Auftragsgeräten lag, verstärkt er seit April 2023 mit seinem technischen Verständnis und ausgeprägten Wissen über BÜHNEN Produkte die Abteilung Produktmanagement.

auf Bali entstand das Motiv für den Februar. Mit 3031 Höhenmetern ist der Mount Agung Balis höchster Vulkan. Diese atemberaubende Szenerie ist neben Mirkos Begabung auch einem glücklichen Zufall geschuldet: „Den Spot habe ich nur entdeckt, weil ich auf Google Maps die Gegend um den Vulkan abgesucht habe. Dafür habe ich mich um 3 Uhr nachts auf den Roller geschwungen, um pünktlich zur Dämmerung da zu sein …


Kamera: Sony A7 II
Brennweite: 31 mm
Blende: F/5.6
Belichtungszeit: 1/320 Sek.

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert