Familienplaner 2024 / März – „Metz“

In weiterer Monat in unserer Fotoserie: Wir stellen euch heute ein Foto eines unserer Mitarbeiter oder Kunden unseren Familienplaner vor. Im März präsentiert uns Sven Albers aus dem BÜHNEN Logistik sein Foto. Während einer Reise durch den Nordosten Frankreichs entstand dieses Foto:

Sven Albers

arbeitet bei BÜHNEN in der Logistik.

Privat liebt der Familienvater die gemeinsamen Essen mit Familie und Freunden. Hierzu benutzt er oft seinen großen Gasgrill. Er durchstöbert das Internet nach Rezepten, die dann in den kleineren und größeren Runden ausprobiert werden. Da kommen alle gerne zusammen an den Tisch, wenn appetitliche Düfte von gegrilltem Gemüse und Fleisch durch den Garten ziehen.

„Das Motiv für den März entstand im Juli 2013 in Metz.“ Die Stadt im Nordosten Frankreichs bietet Alleen und Gärten, welche sich entlang der Mosel und der Seille erstrecken.


Kamera: Nikon D40
Brennweite: 18 mm
Blende: F/14
Belichtungszeit: 1/125 Sek.

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert