Familienplaner / November – BÜHNEN 1980

In jedem Monat ziert ein Foto aus unserer Historie unseren Familienplaner 2023.

Im November sind wir im Jahr 1980:

seit 1980 bis heute

Bis Mitte der 1990er Jahre wurde der Schmelzklebstoff in der Fertigungshalle in Bremen noch selbst hergestellt. Die alten Rezepturen liegen noch vor. Hauptbestandteile waren und sind immer noch Polymere, Harze (für die Klebrigkeit) und Öle oder Wachse (für die Viskosität).

Die Rezeptur des B0715 gehört zu den ältesten und erfolgreichsten im Hause BÜHNEN. Der Schmelzklebstoff ist ein Allrounder unter den Polyolefin-Schmelzklebstoffen für Industrie und Handwerk. Er ist in verschiedenen Lieferformen erhältlich.

Der B0715 ist ein Klebstoff für den erfolgreichen Start – Flexibel zu applizieren, ausgewogen in der Anwendung.

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert