Impfaktion in Bremen

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie setzen wir alles daran, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so gut es geht zu schützen. Ein eigenes eingerichteter Krisenstab reagiert mit Änderungen des Schutz- und Hygienekonzeptes kurzfristig auf die Vorgaben der Bundesregierung oder des Bremer Rates.

Homeoffice und mobiles Arbeiten wurden durch entsprechende Bereitstellung von Technik unkompliziert ermöglicht. Angesichts knapper Testmöglichkeiten wurden am Bremer Standort qualifizierte Tester und Testerinnen geschult, damit BÜHNEN den Mitarbeitenden bei Bedarf Testbescheinigungen ausstellen kann.

Am Freitag, den 17.12.2021 hat uns in Bremen das Gewerbeaufsichtsamt besucht um die Umsetzung des Hygienekonzeptes zu prüfen. Fazit: „Besser geht es nicht!“

Besonders hat es uns gefreut, dass wir den Wilhelmshavener Arzt Stefan Turowski für eine Impfaktion gewinnen konnten. Am Sonntag, den 19.12.2021 fand am Sielhof 25 die Impfaktion für Mitarbeitende und deren Familien und Freunde statt.

56 impfwillige Personen krempelten den Ärmel hoch und erhielten ihre zweite oder dritte Impfung. Durch ein gut organisiertes Team an freiwilligen Helfern konnte die Wartezeit auf ein Minimum reduziert werden.

Großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Heike Lau

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.