Spätschicht bei BÜHNEN: Zusammen zum 16. BMW Firmenlauf

Nach drei Jahren Zwangspause trat das Team der BÜHNEN Glue Guys am 4.Juli 2023 zum vierten Mal zum BMW Firmenlauf zur Spätschicht an.

In diesem Jahr starteten für BÜHNEN:

Alena Grebe, Amelie Greif, Annika Kluge, Bert Gausepohl, Bob Parvaee, Christoph Zunder, Heike Lau, Jan Hunke, Jan Kosiankowski, Kasper Kolassa, Katrin Zunder, Michael Pautke, Tim Charzinski sowie Martin Dastyar und Melanie Peters als Motivationsteam an der Strecke.

Die BÜHNEN Glue Guys

Entgegen unseren Befürchtungen hatten wir ideale Wetterbedingungen für die nicht ganz 5 km lange Strecke: Es blieb trocken, mit viel Sonnenschein und einer ordentlichen Portion Wind.

Der Start erfolgte gemeinsam um 18.02 Uhr und jeder Teilnehmer konnte die Strecke in seinem individuellen Tempo zurücklegen. Durch den gut organisierten, gestaffelten Start fiel es auf der Strecke auch nicht auf, wie groß die eigentliche Zahl mit gut 3500 Teilnehmenden war. Kurz vor der offiziellen Ziellinie warteten die schnelleren Läufer auf die Walker, um dann gemeinsam über die Ziellinie zu laufen.

Strecke des 16. BMW Firmenlaufs zur Spätschicht

Strecke bis zum Sammelpunkt

Zur Belohnung gab es eine Erfrischung und jeder Läufer erhielt vom Veranstalter ein Finisher-Shirt für die Teilnahme.

Nach dem Lauf sassen die Teilnehmer noch ein ganzes Weilchen zusammen, genossen das angenehme Wetter, eine Erfrischung oder konnten sich an einer der aufgestellten Buden etwas zu Essen organisieren. So man die längeren Schlangen in Kauf nehmen wollte, immerhin war nicht weniger als 179 Gruppen an den Start gegangen.

Ohne Zweifel geht es auch im kommenden Jahr zum 17. Firmenlauf zur Spätschicht!



Alle Läufer und Läuferinnen sind sicher im Ziel angekommen.
Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert