Unser Außendienst war in Bremen: Neue Klebstoffe und Praxistests

In der vergangenen Woche hatten unsere engagierten Außendienstmitarbeiter aus Deutschland, den Niederlanden, Ungarn, Slowenien und Österreich das Vergnügen, die Stadt Bremen zu besuchen. Ihre Mission? Die Vorstellung neuer Klebstoffe durch das Produktmanagement und die Vertiefung ihres Wissens über Auftragstechniken.

Neue Klebstoffe kennenlernen

Die Welt der Klebstoffe ist vielfältig und ständig im Wandel. Unsere Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, sich untereinander und mit den Experten aus dem Produktmanagement auszutauschen. Andreas Ditze, Amelie Greif und Katrin Zunder stellten die neuen Klebstoffe vor und es folgte ein reger Austausch zu Markttrends und Anwendungen.

Informationen zur Auftragstechnik

Die richtige Auftragstechnik ist entscheidend für eine erfolgreiche Klebstoffanwendung. Unsere Außendienstmitarbeiter nahmen an Workshops teil, in denen sie ihr Wissen vertiefen konnten.

Praxistests mit reaktiven Klebstoffen

Im Labor hatten unsere Außendienstmitarbeiter die Gelegenheit, reaktive Klebstoffe in der Praxis zu testen. Sie klebten verschiedene Materialien zusammen und erhielten Informationen zur Haftfestigkeit, die Aushärtezeit und die Beständigkeit. Diese Tests sind von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Buntes Abendprogramm

An einem der Abende besuchte die Gruppe den Bremer Ratskeller und konnte an einer Kellerführung teilnehmen.

Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere tägliche Arbeit einfließen zu lassen und unsere Produktpalette kontinuierlich zu verbessern. Auf eine erfolgreiche Zukunft mit starken Klebstoffen!

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert