Unser Gebäude aus der Möwenperspektive

Im Herbst 2022 bot sich die Chance für einen Drohnenflug über unser Firmengelände. Die Genehmigung ist gar nicht mal so leicht zu erhalten, wenn man sich in der Einflugschneise des Bremer Flughafens befindet.

In 2009 verlegten wir unseren Firmensitz in das Bremer Gewerbegebiet Huckelriede an die Straße „Hinterm Sielhof“. Im August 2015 wurde der Grundstein für den Neubau des weißen Bürogebäudes gelegt. Das moderne Bürogebäude haben wir im Mai 2016 bezogen.

Die älteren Gebäudeteile beinhalten die Besprechungsräume, den Service, das Labor und die Logistik. Das lang gezogene Gebäude enthält die Hochregal-Lagerplätze. Direkt an unser Grundstück angrenzend ist ein Kleingartengebiet und das Erholungsgebiet des Bremer Krimpelsees.

Bei genauen Hinsehen, könnt Ihr „Igor“ unseren Rasenmähroboter entdecken 😉.

Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert