Zwei neue Avenia

Mit avenia B42615 und avenia B61472.1 konnten wir zwei weitere oxidationsstabile Klebestoffe auf der Homepage präsentieren.

B6 1472.1

Initiator für oxidationsstabile Schmelzklebstoffe war die Entwicklung der Katalyse-Technik auf Basis von Metallocen für PO-Basispolymere.

Seit über 10 Jahren werden oxidationsstabile Schmelzklebstoffe unter dem Namen avenia angebotenen. Diese Klebstofftypen sind besonders für Verpackungsanwendungen geeignet und führen durch ihre Oxidationsstabilität zu einer erhöhten Lebensdauer der Auftragstechnik.

BÜHNEN avenias weisen gegenüber herkömmlichen Schmelzklebstoffen eine Vielzahl von verbesserten Eigenschaften auf. Hervorheben kann man die thermische Stabilität und die damit verbundene hohe Prozesssicherheit in der Anwendung.

Tim Charzinski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert