Empack Madrid – Messestand mit MaquiMelt

Am 24. und 25. November findet in Madrid die Verpackungsmesse Empack statt. Gemeinsam mit unserem spanischen Großhändler MaquiMelt Ibérica sind wir in Spanien vor Ort.

In Halle 9 am Stand 9J14 werden das spanische Händlerteam und Marc van Moorsel interessierte Besucher zu den Schmelzklebstofflösungen aus dem Hause BÜHNEN beraten. Lange waren auch in Spanien keine Messebesuche in Präsenz möglich. Die Empack ist die erste größere Verpackungsmesse in diesem Jahr. Von 10 bis 18.30 Uhr können Besucher an zwei Tagen mehr als 100 Aussteller treffen.

Marc von Moorsel ist als International Sales Manager in Europa für BÜHNEN unterwegs. Er betreut Kunden und Großhändler in allen Fragen vor Ort. Unterstützt wird er in seiner Arbeit durch Melanie Peters und Nevzat Gürtekin aus dem Bremer Innendienst.

Falls Ihr international Unterstützung braucht, Marc ist nur einen Flug weit entfernt.

Letzte Vorbereitungen bevor die Türen sich öffnen.
Heike Lau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.