• Kleben verbindet!
  • ONE4ALL
  • Service
    Für die Langlebigkeit unser eigenen Auftragstechnik bieten wir einen qualifizierten Service an.
  • Kleben verbindet!
  • ONE4ALL
  • Service

Internationaler Vertrieb von Hotmelt-Systemen

BÜHNEN exportiert Auftragstechnik und Klebstoffe in viele Länder und besitzt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Niederlande, Hungarn und in Tschechien. Lassen Sie sich von uns beraten in allen Fragen zu Hotmelt-Anwendungen.

Max Vrielink

Marc Van Moorsel

International Sales Manager

"Der Austausch mit Kollegen und Experten in der Klebstoff-Branche erweitert meinen Horizont und fördert mein persönliches Wachstum."

Marc Van Moorsel betreut unsere internationalen Kund seit 2015. Mit jahrelanger Begeisterung und dem bewährten Erfolgsmodell von BÜHNEN ist Heißleim seine Passion.

marc.vanmoorsel@buehnen.de

+31 40 3050-350

Kontakt Niederlande

Xing LinkedIn
Melanie Peters

Melanie Peters

Vertriebsinnendienst

"Die Dynamik und Abwechslung im Bereich Klebstoffe und Auftragstechnik motivieren mich jeden Tag aufs Neue."

Melanie Peters berät Kunden im In- und Ausland seit 2016. Die Herausforderung, individuelle Lösungen für Kundenbedürfnisse zu finden, motiviert sie tagtäglich.

melanie.peters@buehnen.de

+49 421 5120-254

Kontakt DACH

Xing LinkedIn
 
Stefan Teßmer

Nevzat Gürtekin

Vertriebsinnendienst

"Ich schätze den Kontakt mit Kunden und freue mich über die positiven Rückmeldungen, die man durch gut Beratung erhält."

Nevzat Gürtekin arbeitet im BÜHNEN Innendienst-Team bereits seit 2000 für Kunden auf der ganzen Welt . Die Arbeit mit Kunden im In- und Ausland ermöglicht es ihm, Probleme kreativ zu lösen.

nevzat.guertekin@buehnen.de

+49 421 5120-156

Kontakt DACH

Xing LinkedIn
 

Schnellkontakt

für gewerbliche Anfragen

Name(*)
Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Telefon
Bitte geben Sie eine Kontakt-Nummer an.

E-mail(*)
Bitte geben Sie in Mailadresse an.

Anmerkungen
Ungültige Eingabe