Bert Gausepohl als zweiter Geschäftsführer und neue Homepage


Der Jurist war seit dem 1. Februar 2008 als kaufmännischer Leiter im Unternehmen tätig. 2012 bis 2014 ging er für BÜHNEN mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten, um den Generationswechsel beim Tochterunternehmen PAM der BÜHNEN-Gruppe in Charlotte/North Carolina zu begleiten und die administrativen Vorgänge zu harmonisieren. Gausepohl begleitete die Transaktion/ den Verkauf von PAM und war anschließend als Berater der neuen Inhaber tätig. Nach seiner Rückkehr im August 2014 wurde er zweiter Geschäftsführer bei BÜHNEN, verantwortlich für Einkauf, IT, HR, Buchhaltung, Controlling und Produktmanagement.

Homepage

Die neu gestaltete Homepage präsentiert sich in einem neuen, frischen Layout und mit einer benutzerfreundlichen Menüführung. Alternativ steht eine erheblich verbesserte Suchfunktion zur Verfügung, die noch schneller zum Ziel führt. Die Navigation ist insgesamt besser strukturiert, so dass Informationen noch schneller zu finden sind. Ein neu angelegtes Glossar hilft bei Fachbegriffen. Die einfache Kontaktmöglichkeit eröffnet weitere Wege, um in einen Dialog mit uns zu treten.

Die Produkte zeigen sich übersichtlich einschließlich aller wichtigen technischen Daten. Teilweise stehen Produkt- und Anwendungsvideos zur Verfügung, eine Rubrik, die seitdem ständig erweitert wird. Zu jedem Gerät wird eine Auswahl passender Klebstoffe präsentiert. Auch in Bezug auf verschiedene Anwendungsgebiete werden geeignete Klebstoffe und damit einsetzbare Auftragstechnik gezeigt.