• Newsletter
    Die ganze Welt der Schmelzklebstoffe in einem Newsletter!
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
    Handpistolen - präzises und sicheres Auftragen im manuellen Klebebetrieb
  • ONE4ALL
    one4all - Auftragsköpfe und andere kompatible Ersatzteile für Nordson, Robatech und ITW Dynatec
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
    Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen - Die kleinsten Tankanlagen der Welt!
  • Tankanlagen im industriellen Einsatz
    Tankanlagen von 1 bis 200 Litern - für jede Anwendung die passenden Lösung
  • Newsletter
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
  • ONE4ALL
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
  • Tankanlagen im industriellen Einsatz
  • BÜHNEN
  • News
  • Jan Hunke als zweiter Geschäftsführer im Team

BÜHNEN LogoDie BÜHNEN GmbH & Co. KG hat sich in den letzten 25 Jahren sehr erfolgreich zu einem Spezialisten auf dem Feld der Schmelzklebstoffe entwickelt. Unsere Stärke ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen für sehr unterschiedliche, komplexe Anwendungen anbieten zu können. Das Unternehmen will diese Erfolgsgeschichte langfristig fortschreiben und muss daher sicherstellen, dass den wachsenden Herausforderungen in Zukunft auch auf der personellen Seite Rechnung getragen wird.

Ein ganz wesentlicher Treiber der Erfolgsgeschichte von BÜHNEN bis in die Gegenwart ist Hans-Gerhard Hartje, der seit fast 40 Jahren an Bord ist und seine Vertriebsmannschaft erfolgreich geführt hat.

Hans-Gerhard HartjeHans-Gerhard Hartje: „Die Stärke von BÜHNEN sind die Mitarbeiter mit ihrer hohen Kompetenz und ihre Nähe zum Kunden, sowie ihre große Flexibilität. Es hat mir in all den Jahren sehr viel Spaß und Freude bereitet, ein Teil dieser Truppe zu sein. Bei Ihnen, als Kunden möchte ich mich an dieser Stelle für die sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit in all den Jahren bedanken!“

Herr Hartje hat seine operative Verantwortung bereits zum 31.03.2018 an seinen Nachfolger Jan Hunke übergeben und wird diesem bis zum 30.06.2018 beratend weiter zur Verfügung stehen.

Die Geschäftsführung dankte Herrn Hartje im Rahmen einer kleinen Feierstunde auch im Namen der Belegschaft und der Gesellschafterin sehr herzlich für seine herausragenden Leistungen, die er für das Unternehmen erbracht hat. Die heutige, starke Marktstellung von BÜHNEN trägt ganz wesentlich die Handschrift von Hans-Gerhard Hartje.

Hans-Gerhard HartjeBert Gausepohl: „Ich schätze es sehr, dass ich die Gelegenheit hatte, über lange Jahre mit Herrn Hartje zusammen arbeiten zu können und wünsche ihm für seinen Ruhestand und seine Zukunft alles Gute. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Hunke als neuen Kollegen in der Geschäftsführung. Gemeinsam mit dem gesamten Team von BÜHNEN werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiter schreiben können.“

Darüber hinaus ist Herr Jan Hunke als weiterer Geschäftsführer neben Herrn Gausepohl seit dem 01.04.2018 bei BÜHNEN. Damit übernimmt Herr Hunke auch die Aufgaben von Herrn Hartje und leitet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Herr Hunke hat bereits langjährige Erfahrung in der Schmelzklebstoffindustrie sammeln können und ist daher der ideale Kandidat für diese Position.

Hans-Gerhard HartjeJan Hunke: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei BÜHNEN in Bremen. Aus meiner Sicht ist die Firma hervorragend aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet, so dass wir unsere Kunden auch weiterhin optimal beraten und unterstützen können.“