• wing.line Serie
    Die wing.line-Serie: Höhere Leistung bei 30% weniger Abzugskräften
  • Newsletter
    Die ganze Welt der Schmelzklebstoffe in einem Newsletter!
  • ONE4ALL
    one4all - Auftragsköpfe und andere kompatible Ersatzteile für Nordson, Robatech und ITW Dynatec
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
    Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen - Die kleinsten Tankanlagen der Welt!
  • wing.line Serie
  • Newsletter
  • ONE4ALL
  • Pneumatische Schmelzklebstoffpistolen
  • BÜHNEN
  • News
  • Jan Hunke neuer Gesellschafter der Bühnen GmbH & Co. KG

Jan-Hendrik HunkeMit dem 01.01.2020 ist unser Geschäftsführer Jan Hunke als weiteres Mitglied in den Gesellschafterkreis eingetreten.

Wir freuen uns, mit Herrn Hunke als neuem Mitgesellschafter einen weiteren Schritt in die Sicherung des nachhaltigen Erfolges von Bühnen getan zu haben und teilen die Ansicht der Geschäftsführung, dass die Firma Bühnen auch weiterhin hervorragende Zukunftsaussichten hat“, so Constanze Wriedt als Vertreterin des Gesellschafterkreises.

Auch ich finde es äußerst begrüßenswert, dass mit dem Eintritt von Jan Hunke als Mitgesellschafter die Geschäftsführung nun komplett dem Gesellschafterkreis beigetreten ist. Dadurch wird ganz klar der Wille der Geschäftsführung, den Erfolg von Bühnen dauerhaft zu sichern und weiter auszubauen, zum Ausdruck gebracht.“, so Bert Gausepohl, ebenso Mitgesellschafter bei der der BÜHNEN GmbH & Co. KG.

Jan Hunke hat seine berufliche Laufbahn bei Bühnen am 01.04.2018 als Geschäftsführer begonnen und konzentriert sich seitdem schwerpunktmäßig auf die Bereiche Marketing und Vertrieb. In diesen Bereichen war er zuvor in verschiedenen Führungspositionen in multinationalen Unternehmen tätig.

Ich freue mich über den Wechsel in den Gesellschafterkreis, da ich fest davon überzeugt bin, dass Bühnen mit all seinen engagierten und motivierten Mitarbeitern noch große Entwicklungsmöglichkeiten - nicht nur in angestammten Märkten - vor sich hat. Unsere Pläne gepaart mit unserer Unternehmensvision zeigen den Weg in die Zukunft, den wir erfolgreich beschreiten werden.“, sagt der neue Mitgesellschafter Jan Hunke.