Bert Gausepohl wird neuer Mitgesellschafter

Mit Wirkung zum 01.01.2019 ist der langjährige Geschäftsführer Bert Gausepohl als weiterer Gesellschafter bei Bühnen Klebesysteme eingetreten.
„Als Mitgesellschafter ergeben sich für mich neue, interessante Perspektiven. Ich bin überzeugt, dass Bühnen mit seinem hochkompetenten Team an engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Herausforderungen der Zukunft optimal aufgestellt ist und damit potentielle Wachstumschancen hervorragend nutzen kann.“, sagt der neue Mitgesellschafter Bert Gausepohl.

Einführung der HB 196

HB 196Das kleinste Modell der wing.line®-Designreihe wird im vierten Quartal 2018 vorgestellt: die HB 196. Schlank, schwarz, blau und mit abnehmbarem Netzstecker gehört sie zur Grundausstattung jedes Klebe-Profis.

Neue Vertriebsstruktur in den UK

Im Vereinigten Königreich wird eine neue Vertriebsstruktur aufgebaut. Ein Business Developer Manager ist in England, Schottland, Wales und auf der irischen Insel im Einsatz.