Jan Hunke wird Gesellschafter

Jan Hunke ist ab dem 01.01.2020 als weiterer Gesellschafter der BÜHNEN GmbH & Co. KG beigetreten. „Ich freue mich über den Wechsel in den Gesellschafterkreis, da ich fest davon überzeugt bin, dass Bühnen mit all seinen engagierten und motivierten Mitarbeitern noch große Entwicklungsmöglichkeiten - nicht nur in angestammten Märkten - vor sich hat. Unsere Pläne gepaart mit unserer Unternehmensvision zeigen den Weg in die Zukunft, den wir erfolgreich beschreiten werden.“, sagt der neue Mitgesellschafter Jan Hunke. Damit ist die Geschäftsführung komplett im Gesellschafterkreis vertreten.

Jan Hunke

HB 6000 ConnectHB 6000 connect - die dritte Generation

Die neueste Generation der Kolbenpumpen-Tankanlagen der HB 6000 Serie bietet jetzt ein Touchscreen zur schnelleren Bedienung. Mit der HB 6000 connect macht BÜHNEN den nächsten Schritt in die Geräteindustrie 4.0.

Corona – Situation 2020

Die Mitarbeitenden haben seit Mitte März - soweit es möglich war - überwiegend vom Home-Office ausgearbeitet und dies funktionierte ohne Einschränkungen. Im Juni 2020 kehrten alle Mitarbeiter wieder an ihre gewohnten Arbeitsplätze zurück. Weiterhin setzte BÜHNEN alle möglichen Verhaltens- und Hygieneregeln an den Standorten ein, die ein Höchstmaß an Sicherheit für jeden Einzelnen sicherstellen.