Heinz Bühnen KG

Über die Heinz Bühnen KG und deren Niederlassungen wurden neben den SENCO-Geräten auch Eigenkonstruktionen von Werkzeugen und Spezialvorrichtungen der Heinrich Bühnen KG sowie Zubehör, zum Beispiel Kompressoren, Armaturen und Schläuche weiterer Lieferanten angeboten.

Abnehmer der Geräte, Konstruktionen und des Befestigungsmaterials aus dem Hause Bühnen waren die Industrie und Großhändler in rund 120 verschiedenen Branchen, unter anderem in der Automobil-, Möbel-, Schuh-, Spielwarenindustrie, Zimmerei, Hausbau, Innenausbau, Theater und Film. Beliefert wurden ausschließlich gewerbliche Abnehmer. Die Listenpreise waren bindend.

Der Kundendienst samt Reparaturen war kostenlos, wenn ausschließlich Verbrauchsmaterial von Bühnen und SENCO zum Einsatz kamen. Diese Bedingung galt auch für die zweijährige Garantie, die nicht nur bei unsachgemäßer Nutzung, sondern auch bei Verwendung von Klammern und Nägeln anderer Hersteller, erlosch.